Hallo, Gast!

Forumstreffen dieses Jahr vom 12.-14. Juni 2015 bei Wilfried in Koblenz !

Autoradio
Snakepit
Administrator

550
15
10 08
Also richtig BASS kommt aus zwei 16ern, die frei in den KR spielen nicht raus, das ist klar.
Das ist dann eher nennen wir es mal "Unterstützung im Grundton" :icon_cheesygrin:
Wenn du Bass willst, kommst du um einen Subwoofer nicht herum (es sei denn du verbaust vier 16er bombenfest)
Häng doch als erstes zwei gute 16er hinten rein und schau dann mal.
Ich hatte gaaaanz am Anfang mal ein Focal Koax hintendrin, das war gar nicht mal so übel.
Da der Hochton ja von vorne kommen soll, reicht ja ein normales 16er Chassis.
Ich würde mich mal bei Carpower umschauen, die haben eigentlich immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
guido
Junior Member

35
7
03 09
Also reden wir jetzt von Tiefmitteltönern oder was?
komm nicht so wirklich mit...sowas? http://www.caraudio-store.de/CRB-165PS,16cm,Auto-HiFi-Tiefmitteltoener-Paar,Carpower::::8697::::98b9689f.html

oder eher so ein Kickbassteil?
http://www.caraudio-store.de/AX,165,C-2,16cm,Extrem-Kickbass,Audio,System::::7052::::4926ace2.html

sollte doch dann schon einen sub in gewisser weise ersetzen können..?
aber müsste dann ja auch über ne endstufe laufen um die Leistung zu entfalten.. man ist das schwer^^
also Radio+FS+16er hinten wäre glaub ich erstmal nicht schlecht..kannst du mir denn ein Link von 16ern geben, lieber noch ovale (hatte schöne von JBL gefunden) die dafür geeignet wären...weiß nämlich nicht wirklich wonach ich gucken soll
[Bild: 2akac.jpg]
Snakepit
Administrator

550
15
10 08
Jawoll, TMTs, genau sowas. Für die Kohle machste nix falsch Shy
guido
Junior Member

35
7
03 09
ok gut, dann hast du mir schonmal sehr weitergeholfen.. und Carpower ist in Ordnung? weil die scheinen mir ja recht billig und die Marke kenn ich auch nicht... hatte eigentlich an sowas gedacht: http://www.caraudio-store.de/AS,165,C,16cm,Tiefmitteltoener,Audio,System::::7046::::b0b0cefc.html
Marke soll wohl recht gut sein
Snakepit
Administrator

550
15
10 08
Carpower ist die Autosparte von Monacor. Das Zeug ist gemessen am Preis ok.
AudioSystem ist auch gut vom P/L her, obwohl ich diese Marke nicht mag.
guido
Junior Member

35
7
03 09
sooo..kleiner Bericht, was es nun geworden ist
hatte mir Helix DB 69.1 Lautsprecher bestellt und dann kam das tolle Angebot bei PromarktArrow mac audio mxz 69.3 Lautsprecher für 20 euro und ich muss sagen, die Teile sind wirklich top und für das Geld sowieso Cool lohnt sich alleine schon um die Löcher, die dir Vorbesitzer in die Hutablage gemacht hat zu "stopfen" Icon_mrgreen
kann ich also wirklich nur empfehlen und die Helix hab ich direkt wieder zurückgeschickt, 40 euro gespart.
Mir hat ein Verkäufer bei Mediamarkt oder wo auch immer gesagt, dass jetzt so eine hifi messe war und man dann danach die sachen billiger bekommt, kann das vllt einer bestätigen?
Hätte nämlich vor mir in Essen auf der Motorshow evtl. einen sub + 4 kanal verstärker zu holen, müsste dann ja nochmal zusätzlich messerabatte geben, oder zufällig jemand von euch noch was rumliegen? Angel

2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
MyTrade theme by XSTYLED © 2014.